Mut, Souveränität und die Gabe, Dinge auf den Punkt zu bringen, sorgten dafür, dass fast schon von Kindesbeinen an, Freunde zu mir kamen, wenn sie um Rat suchten. Wer sich nur ausheulen wollte, ging zu meiner besten Freundin. Aber wer wirklich nach einer Lösung suchte und die Bereitschaft mitbrachte, etwas ändern zu wollen, der kam zu mir – und das ist bis heute so geblieben.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mir die Gabe geschenkt wurde, Humor an der richtigen Stelle in der passenden Dosierung anzubringen. Denn bisher hat es mir kaum jemand krumm genommen, wenn ich die Dinge auch mal unverblümt beim Namen genannt habe. Im Gegenteil.

Es hat ein wenig gedauert, bis sich die Lebenswege so entwickelten, dass ich diese Gaben und Talente zu meinem Beruf machen konnte.

Aber es ist genau mein Ding. Und mein Dank gilt all den Menschen, die mich auf diesem Weg dorthin begleitet haben.

Leave a Reply

Direkter Kontakt

Silke Wüstholz

+ 49 (0)160/966 312 65
info@silke-wuestholz.de

Newsletter

Möchten Sie monatlich von mir frische Impulse zu mehr Sinn & Freude im Leben und im Job? Dann klicken Sie auf den Button und tragen sich ein.

Ja, ich möchte die monatlichen Impulse!