Eine gute Viertelstunde

Aktuelle Podcast-Folgen von “Eine gute Viertelstunde” – der Blog für die Ohren

Die neue Podcast-Folge von “Eine gute Viertelstunde” hat den Titel “Bist Du wirklich krank?”. Wir stellen uns – und Dir – folgende Fragen:

  • Wie erlebst Du das an Deinem Arbeitsplatz, wenn Du krank bist oder nach einer Krankheitszeit wieder zur Arbeit kommst?
  • Fühlst Du Dich akzeptiert – oder hast Du eher das Gefühl, Dich rechtfertigen zu müssen?
  • Fühlst Du Dich im doppelten Stress, wenn Du nach einer Krankheitszeit wieder arbeiten gehst?

In unserer aktuellen Folge schauen wir uns an, welche Lösungen es gibt, für einen gegenseitigen guten Umgang mit diesem nicht ganz einfachen Thema. Über diesen LINK kommst Du direkt zur Folge.

Wie immer, gibt es im Podcast Tipps und Impulse.

Bessere Führungskraft durch Marketing?

Eine weitere spannende Folge gibt es mit Jonas Fartaczek, der bei uns im Podcast zu Gast war. Mit ihm unterhielten wir uns darüber, was Führungskräfte aus dem Marketing lernen können. Wir waren sehr überrascht, was wir alles von Jonas dazu hörten. Und hatten viel Spaß beim Gespräch.
“Hauptsache die Oma schrumpelt nicht” und “Gute Führungskräfte geben uns einen Grund, wofür wir arbeiten, nicht was wir zu tun haben.” spielten auch eine Rolle.
Über den LINK kommst Du direkt zur Folge mit Jonas, sowie zu unseren weiteren verfügbaren Folgen.

Leave a Reply

Direkter Kontakt

Silke Wüstholz

+ 49 (0)160/966 312 65
info@silke-wuestholz.de

Newsletter

Möchten Sie monatlich von mir frische Impulse zu mehr Sinn & Freude im Leben und im Job? Dann klicken Sie auf den Button und tragen sich ein.

Ja, ich möchte die monatlichen Impulse!